Etwas über mich:


Hallo ich bin der Siggi. Ich bin 53 Jahre alt und lebe seit ungefähr 24 Jahren in Dortmund, davon die letzten 12 Jahre im schönen Ortsteil Hombruch. Hier fühle ich mich sehr wohl.

In meiner freien Zeit engagiere ich mich im Sportbereich und unterstütze ehrenamtlich beeinträchtigte Senioren. Darüber hinaus bewege ich mich sehr gerne in der Natur.

Eine Lebenskrise führte mich zu einer langen Auszeit. Dabei half mir die Natur "neue Wege" zu gehen. Eine Natur, die ich mit anderen Augen betrachten lernte. Sich draußen zu bewegen und den Verlauf in der Stille im gegenwärtigen Augenblick wahrzunehmen, sich einfach gehen zu lassen, ist immer wieder eine schöne Erfahrung. In mir entstand der Wunsch, diese Erfahrung weiter zu geben. Ich  erschloss Wanderungen und bot diese einer Dortmunder Freizeitgruppe an, der ich heute noch angehöre.

Jetzt bin ich mit der WanderBar unterwegs und erwandere Dortmund und das nähere Umland.

Wenn du auch mal mitgehen möchtest, lade ich dich herzlichst dazu ein.


Bis bald, Siggi

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .